Meine Angebote im Überblick

Systemische Therapie und Familienaufstellungen

In meiner Praxis biete ich professionelle systemische Therapie und Familienaufstellungen an. Diese bewährte Methode hat ihre Wurzeln in der systemischen Familientherapie und ermöglicht es, verborgene Dynamiken und Verstrickungen innerhalb von Familien aufzudecken. Durch einfühlsame Begleitung unterstütze ich Klienten dabei, belastende Muster zu erkennen und positive Veränderungen herbeizuführen.

Yin Yoga für Entspannung und Ausgeglichenheit

Entdecken sie die wohltuende Welt des Yin Yoga, einer sanften Praxis, die sich auf tiefes Dehnen und längeres Verweilen in den Positionen konzentriert. Diese ursprünglich aus dem daoistischen Gedankengut stammende Yogaform fördert nicht nur die Flexibilität, sondern hilft auch, innere Ruhe zu finden und Stress abzubauen. Eine ideale Ergänzung für alle, die Körper und Geist in Einklang bringen möchten.

Akuyin: Traditionelle Heilmethoden im Fokus

Mein Angebot umfasst auch Akuyin, eine Synthese traditioneller asiatischer Heilmethoden. Inspiriert von den Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und japanischen Heilkünste, verfolgt Akuyin einen ganzheitlichen Ansatz. Mit Akupressur, Atemtechniken und Energiearbeit fördert diese Methode das Wohlbefinden und unterstützt die natürliche Balance von Körper und Geist.

Shiatsu für Harmonie und Vitalität

Erleben sie die heilende Kraft von Shiatsu, einer japanischen Fingerdruckmassage, die auf den Prinzipien der TCM basiert. Shiatsu fördert den Energiefluss im Körper und hilft, Blockaden zu lösen. Diese traditionelle Technik trägt dazu bei, körperliche Harmonie und emotionales Gleichgewicht wiederherzustellen. Ideal für alle, die nach einer ganzheitlichen Methode zur Förderung von Vitalität und Entspannung suchen.

Regionale Verfügbarkeit

Meine Dienstleistungen stehen ihnen in den Regionen Baden-Baden, Bühl, Rastatt und Offenburg zur Verfügung. Ich lade sie ein, von den vielfältigen Vorteilen meiner Angebote zu profitieren und den Weg zu innerer Balance und Gesundheit gemeinsam mit mir zu gehen.

Weitere Informationen